KontaktLogin

Accessoires aus Holz

Sie sind hier

Eine Handtasche / Tasche  aus Holz - diese Vorstellung wirkt zunächst einmal eher befremdlich, und doch funktioniert die Kombination, die als spontane Idee geboren wurde.

Komfortabel und vielseitig

Wem schon beim Gedanken an eine Holztasche die Schulter schmerzt, der sei beruhigt: Die Taschen, die wir unter dem Namen „Bois Dur“ (zu Deutsch Hartholz oder Laubholz) produzieren, werden bewusst tragefreundlich gestaltet: „Das Wichtigste ist, dass man als Trägermaterial etwas ganz leichtes nimmt, wie vier Millimeter starkes Holz - das hat nur 400 Gramm Grundgewicht.

Große Auswahl an garantierten Unikaten

Aus verschiedenen Modellen kann gewählt werden, jede Holztasche ist einzigartig. Etwaige Schäden können im Handumdrehen weggeschliffen und repariert werden - und auch wetterfest ist das nachwachsende Mode-Accessoire auf alle Fälle. Zwischen fünf und zehn Stunden dauert die Fertigung eines dieser Kunstwerke.